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Rückversand
60 Tage Widerrufsrecht
Für den Fall, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, innerhalb von 60 Tagen Ihre Bestellung zu retournieren. Schicken Sie einfach die bestellten, zu retournierenden Produkte, mit Hilfe der untenstehenden Anleitung zurück.
Bearbeitung nach Erhalt der Rücksendung
Nach Erhalt der Rücksendung wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung, sowie die Erstattung des Kaufbetrages. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Bearbeitung Ihrer Retoure etwas länger dauern als gewohnt. Auch wir tun unser Bestes, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern und die Gesundheit unseres Teams zu schützen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Sollte es zu Problemen kommen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@hulle24.de oder per Telefon über: +49 2324 977 14 77.
Grund der Rücksendung
Gefällt Ihnen das Produkt nicht oder haben Sie aus Versehen falsch bestellt? Kein Problem - folgen Sie einfach der untenstehenden Anleitung. Ist das Produkt beschädigt oder falsch geliefert worden? Machen Sie sich keine Sorgen! Informieren Sie sich in unserem Unterpunkt „Artikel defekt oder falsch geliefert“ über das weitere Verfahren.
Rücksendekosten
Da sich der kostenlose Versand nur auf den Hinversand bezieht, können wir in den Fällen von Nichtgefallen oder einer Falschbestellung, die Rücksendekosten nicht übernehmen. Somit tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte vor der Rücksendung an unser Kundenservice-Team, unter den oben genannten Kontaktdaten.
Rücksendeanleitung
Prüfen Sie den Grund der Rücksendung
Verwenden Sie für die Rücksendung im besten Fall die Originalverpackung
Legen Sie der Rücksendung Ihre Auftrags- oder Kundennummer bei und geben Sie den Rücksendegrund an. Nutzen Sie dafür entweder den vorgefertigten Rücksendeschein: Retour.pdf oder adressieren Sie die Rücksendung direkt an: Kleinbeckstr. 7A, 45549 Sprockhövel, Deutschland
Frankieren Sie die Rücksendung, orientieren Sie sich dabei im besten Fall an unserer Frankierung
Bringen Sie die Sendung zu einem Versandunternehmen Ihrer Wahl und schicken die Sendung ab Ihre Rücksendung wird an uns geschickt und schnellstmöglich bearbeitet
Sie erhalten eine Benachrichtigung und die Erstattung des Kaufbetrages
Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice