Kostenloser & schneller Versand 60 Tage Widerrufsrecht Direkter Support  |  Fragen? Wir helfen gerne!  |  Telefon: 02324 977 14 77   |  E-Mail: service@hulle24.de
Kostenloser Versand 60 Tage Widerrufsrecht

Fragen & Antworten

Sie haben eine Frage? Hier finden Sie die passende Antwort.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?


Der Versand ist vollkommen kostenlos.


Der Rückversand ist abhängig vom Rücksendegrund und somit den FAQ zum Thema Rücksendung zu entnehmen.

1
Liefern Sie auch ins Ausland?


Wir versenden weltweit, dabei kann die Versandzeit jedoch stärker variieren.

1
Kann ich an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?


Das ist kein Problem. Dafür muss beim Bestellvorgang jedoch explizit angegeben werden, wohin die Sendung gehen soll. Die Informationen müssen außerdem in die dafür vorgesehenen Spalten eingetragen werden. Nur so kann unser System erkennen, dass es sich um eine Sendung an eine Packstation oder Postfiliale handelt.

1
Kann ich meine Bestellung direkt bei Ihnen abholen?


Eine Abholung ist leider nicht möglich, dafür bitten wir um Verständnis.

1
Wie lange ist die Lieferzeit?


Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage.
Bei Sendungen ins Ausland ist mit 5-8 Arbeitstagen zu rechnen.

1
Wie kann ich nachsehen, wo meine Bestellung ist?


Bei Paketsendungen kann unter „Meine Bestellungen“ die Sendungsnummer eingesehen und der Versandstatus geprüft werden, sobald die Lieferung von uns aufgegeben wurde.

Wenn keine Sendungsnummer vorhanden ist, wurde die Bestellung nicht als Paket versandt und es liegt keine Trackingnummer vor. Wenn nach spätestens einer Woche (bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands) nach unserer Versandbenachrichtigung nichts angekommen ist, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam.

Bei Marktplätzen wie beispielsweise Amazon und Ebay kann die Sendungsverfolgung meist auf demselben Weg einsehen werden.

1
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was muss ich tun?


Wenn die Bestellung auch nach dem angekündigten Datum nicht eingegangen ist, ist es wahrscheinlich, dass es auf dem Postweg zu Problemen gekommen ist. Nach Prüfung der Versandanschrift bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Serviceteam. Wenn die Adresse für den Lieferanten schlecht zu finden sein könnte, wäre es außerdem gut, wenn für den erneuten Versand eine zusätzliche Information mit angegeben wird.

1
Antwort nicht gefunden?
Einfach fragen - wir helfen gerne weiter!    Ich habe eine Frage

Folgende Artikel wurden dem Warenkorb hinzugefügt

Menge: 1

auf Lager – sofort versandbereit (1 – 3 Tage Lieferzeit)

auf Lager – sofort versandfertig

  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 – 3 Werktage nach Versand.
  • Wir versenden aus Deutschland – die Lieferzeit ins Ausland beträgt ca. 3 – 8 Tage nach Versand.
  • Bestellungen, welche von Montag bis Freitag bis 14 Uhr eingehen, versenden wir noch am gleichen Tag.
  • Bestellungen, welche Werktags nach 14 Uhr oder an Wochenenden sowie Feiertagen bei uns eingehen, werden am darauffolgenden Werktag versendet.

0,00 €
kostenloser Versand
alle Preisangaben inkl. MwSt.