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    Fragen & Antworten

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    Reklamation & Rücksendung

    Mein Artikel ist beschädigt, was muss ich tun?


    Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos auf dem der Schaden ersichtlich ist. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de

    Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail versendet haben.
    Wenn es sich um einen Defekt handelt, sorgen wir selbstverständlich schnell und unkompliziert für Ersatz.

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    Ich habe fälschlicherweise einen falschen Artikel erhalten, wie verhalte ich mich?


    Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos, des Artikels bzw. der Versandverpackung sowie ein Bild des Gerätes. Gerne beides nebeneinander auf einem Bild, damit das Problem besser erkennbar ist. Wenn eine Modellnummer oder die IMEI vorliegt, wäre es gut, wenn diese ebenfalls mitangegeben wird. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de

    Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail zugestellt haben.

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    Ich habe falsch bestellt, wie funktioniert der Umtausch?


    Um die Dauer des herkömmlichen Umtauschprozesses zu vermeiden, wäre es am einfachsten, den falsch bestellten Artikel zur Erstattung an uns zurückzusenden und parallel eine Neubestellung für das gewünschte Modell aufzugeben. Alternativ kann auf dem Retourenschein eine Umtauschbitte hinzugefügt werden, hierfür benötigen wir idealerweise eine Notiz mit den genauen Daten (Modell, Farbe, etc.).

    Ein direkter Umtausch ist jedoch nur mit einem gleichwertigen Artikel möglich.
    Wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Retoure nicht mehr vorrätig ist, erstatten wir den Kaufbetrag.

    Die Kosten für die Rücksendung können wir bei einer Falschbestellung leider nicht übernehmen, dafür bitten wir um Verständnis.

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    Der Artikel gefällt mir nicht, wie sende ich zurück?


    Innerhalb von 60 Tagen kann der Artikel problemlos zur Erstattung an uns zurückgesendet werden, um die Erstattung des Kaufbetrags zu erhalten.


    Die Kosten für die Rücksendung können wir bei Nichtgefallen leider nicht übernehmen. Dafür bitten wir um Verständnis.

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    Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?


    Unter bestimmten Voraussetzungen ist ein Rückversand nicht notwendig und kann umgangen werden.
    Wir bitten bei einem Rücksendewunsch vorab um Kontaktaufnahme mit unserem Serviceteam, damit wir eine möglichst unkomplizierte Lösung anbieten können.

    Bei einer Falschbestellung oder Nichtgefallen beispielsweise müssen die Kosten für den Rückversand vom Käufer getragen werden.

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    Wie lange ist eine Rückgabe der Ware möglich?


    Wir verlängern die gesetzliche Rückgabefrist auf ganze 60 Tage. So lange besteht die Möglichkeit, den Artikel zu uns zurückzusenden.

    Sollte es Probleme mit dem Artikel geben, bitten wir jedoch um Kontaktaufnahme vor der Rücksendung.

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    Wie sende ich den Artikel zurück?


    Unser Kundenservice nimmt Rückgabewünsche per E-Mail oder Telefon entgegen und wird die weitere Vorgehensweise – je nach Situation – erläutern.

    Wenn über eBay oder Amazon bestellt wurde, kann auf dem jeweiligen Marktplatz eine Rückgabe gestartet werden.

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    Ich kann den Rücksendeschein nicht ausdrucken, was soll ich tun?


    In diesem Fall können alle wichtigen Daten (wie z.B. Auftrags- und Kunden ID, sowie Rechnungsnummer etc.) auf einem separaten Blatt notiert und der Sendung beigelegt werden. Gut wäre es, wenn auf dem Beleg zusätzlich der Rücksendegrund angegeben wird.

    Die Adresse für die Rücksendung lautet wie folgt:
    hulle24 GmbH
    Retourenabteilung
    Kleinbeckstr. 7A
    45549 Sprockhövel
    Deutschland

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    Ist meine Rücksendung angekommen?


    Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, versenden wir eine Benachrichtigung. Zu beachten ist dabei die Lieferdauer der Sendung und die Bearbeitungszeit bei uns im Haus. Wenn wir nach einer Woche noch keine Retouren-Eingangsbestätigung gesendet haben, bitten wir um Kontaktaufnahme.

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