Fragen & Antworten
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Reklamation & Rücksendung
Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos auf dem der Schaden ersichtlich ist. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de
Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail versendet haben.
Wenn es sich um einen Defekt handelt, sorgen wir selbstverständlich schnell und unkompliziert für Ersatz.
Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos, des Artikels bzw. der Versandverpackung sowie ein Bild des Gerätes. Gerne beides nebeneinander auf einem Bild, damit das Problem besser erkennbar ist. Wenn eine Modellnummer oder die IMEI vorliegt, wäre es gut, wenn diese ebenfalls mitangegeben wird. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de
Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail zugestellt haben.
Um die Dauer des herkömmlichen Umtauschprozesses zu vermeiden, wäre es am einfachsten, den falsch bestellten Artikel zur Erstattung an uns zurückzusenden und parallel eine Neubestellung für das gewünschte Modell aufzugeben. Alternativ kann auf dem Retourenschein eine Umtauschbitte hinzugefügt werden, hierfür benötigen wir idealerweise eine Notiz mit den genauen Daten (Modell, Farbe, etc.).
Ein direkter Umtausch ist jedoch nur mit einem gleichwertigen Artikel möglich.
Wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Retoure nicht mehr vorrätig ist, erstatten wir den Kaufbetrag.
Die Kosten für die Rücksendung können wir bei einer Falschbestellung leider nicht übernehmen, dafür bitten wir um Verständnis.
Innerhalb von 60 Tagen kann der Artikel problemlos zur Erstattung an uns zurückgesendet werden, um die Erstattung des Kaufbetrags zu erhalten.
Die Kosten für die Rücksendung können wir bei Nichtgefallen leider nicht übernehmen. Dafür bitten wir um Verständnis.
Unter bestimmten Voraussetzungen ist ein Rückversand nicht notwendig und kann umgangen werden.
Wir bitten bei einem Rücksendewunsch vorab um Kontaktaufnahme mit unserem Serviceteam, damit wir eine möglichst unkomplizierte Lösung anbieten können.
Bei einer Falschbestellung oder Nichtgefallen beispielsweise müssen die Kosten für den Rückversand vom Käufer getragen werden.
Wir verlängern die gesetzliche Rückgabefrist auf ganze 60 Tage. So lange besteht die Möglichkeit, den Artikel zu uns zurückzusenden.
Sollte es Probleme mit dem Artikel geben, bitten wir jedoch um Kontaktaufnahme vor der Rücksendung.
In diesem Fall können alle wichtigen Daten (wie z.B. Auftrags- und Kunden ID, sowie Rechnungsnummer etc.) auf einem separaten Blatt notiert und der Sendung beigelegt werden. Gut wäre es, wenn auf dem Beleg zusätzlich der Rücksendegrund angegeben wird.
Die Adresse für die Rücksendung lautet wie folgt:
hulle24 GmbH
Retourenabteilung
Kleinbeckstr. 7A
45549 Sprockhövel
Deutschland
Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, versenden wir eine Benachrichtigung. Zu beachten ist dabei die Lieferdauer der Sendung und die Bearbeitungszeit bei uns im Haus. Wenn wir nach einer Woche noch keine Retouren-Eingangsbestätigung gesendet haben, bitten wir um Kontaktaufnahme.