Fragen & Antworten
Du hast eine Frage? Hier findest du die passende Antwort.
Bestellvorgang
Ja, Gastbestellungen sind nicht möglich.
Durch die Anmeldung in unserem Shop und einen Login ist eine direkte und übersichtliche Verwaltung der Bestellungen gewährleistet.
Nein, es ist kein Mindestbestellwert erforderlich, um in unserem Shop einkaufen zu können.
Wir versenden schon ab dem ersten Artikel kostenlos.
Wahrscheinlich ist der Artikel ausverkauft, wird aber ganz bestimmt in Kürze wieder verfügbar sein. Bei weiteren Rückfragen geben wir dir gerne kurzfristig Auskunft.
Erst nachdem der Artikel gekauft und damit die Bestellung abgeschlossen wurde, wird der Artikel reserviert. Eine Reservierung vorab ist leider nicht möglich.
Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung telefonisch oder per E-Mail möglich. Wenn lediglich die Lieferadresse geändert werden soll, kann dies einfach direkt über den Link in der Bestellbestätigung erfolgen.
Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1 – 2 Arbeitstage. Ab diesem Zeitpunkt kann die Rechnung außerdem im Kundenkonto unter „Bestellungen“ als PDF eingesehen und heruntergeladen werden.