• Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • 60 Tage Rückgaberecht
  • Rechnungskauf
  • CO2-neutraler Versand
  • 4+ Millionen glückliche Kunden
  • Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • B2B Geschäftskunden
     

    Gerät erkannt

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPhone Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPad Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten deine Modellbezeichnung nicht ermitteln, da dein Browser das verhindert. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!
    Sorry, leider können wir gerade die Geräteauswahl nicht laden. Bitte versuche es später noch einmal.

    Ablauf der Retoure




    Ablauf der Retoure

    Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese so schnell wie möglich bearbeitet. Bitte beachten Sie die Lieferdauer der Sendung und die Bearbeitungszeit bei uns im Haus, die gegebenenfalls einige Tage dauern kann. Nach Erhalt der Rücksendung erhalten Sie eine Benachrichtigung, sowie die Erstattung des Kaufbetrages.

    Umtausch

    Haben Sie ein Produkt falsch bestellt und würden dieses gerne durch das passende Modell oder durch eine andere Farbe austauschen? Beachten Sie bitte, dass der Austausch nur möglich ist, wenn der Kaufbetrag derselbe ist. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten. Legen Sie Ihrer Rücksendung eine schriftliche Bitte um Umtausch bei, diese wird nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Oder schicken Sie den Artikel, wie in der Rücksendeanleitung beschrieben, zurück und bestellen gleichzeitig neu, so sparen Sie Zeit und der Kaufbetrag der Rücksendung wird Ihnen nach Erhalt erstattet.

    Kaufpreiserstattung

    Nach Eingang und Bearbeitung der Rücksendung erhalten Sie die Kaufpreiserstattung. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Beachten Sie hier gegebenenfalls die Transaktionsdauer des jeweiligen Zahlungsmittels.