• Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • 60 Tage Rückgaberecht
  • Rechnungskauf
  • CO2-neutraler Versand
  • 4+ Millionen glückliche Kunden
  • Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • B2B Geschäftskunden
     

    Gerät erkannt

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPhone Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPad Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten deine Modellbezeichnung nicht ermitteln, da dein Browser das verhindert. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!
    Sorry, leider können wir gerade die Geräteauswahl nicht laden. Bitte versuche es später noch einmal.

    Bewertungsprüfverfahren

    Informationen zu den angezeigten Bewertungen

    Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden. Sie dürfen das Produkt also gerne auch bewerten, wenn Sie es in einem anderen Shop oder auf einem Online-Marktplatz wie Amazon, eBay usw. gekauft haben. 

    Jede eingehende Bewertung wird bei uns vor der Veröffentlichung manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.

    Beispiel 1: Eine Handyhülle wird mit fünf Sternen und dem Satz: „Das Ladekabel ist super.” bewertet.

    Aus dem Inhalt der Bewertung ergibt sich, dass die Bewertung nicht mit dem bewerteten Produkt übereinstimmen kann.

    Beispiel 2: Ein Produkt wird mit nur einem Stern aber mit dem Text: „Ich bin begeistert! Tolles Produkt, schnell geliefert, super verpackt!” bewertet.

    Aus dem Inhalt der Bewertung ergibt sich, dass der Bewertungstext nicht mit der vergebenen Sterne-Anzahl übereinstimmt.

    In solchen Fällen versuchen wir, mit den Verfassern in Kontakt zu treten, um die Aussagen in deren Bewertung gegebenenfalls klären zu können. Klären sich die Umstände auf, wird die Bewertung dementsprechend angepasst. Bleiben die Umstände für die Bewertungsabgabe zu vage und unklar, bleibt die entsprechende Bewertung herausgefiltert und wird nicht veröffentlicht.

    Alle auf diese Art und Weise herausgefilterten Bewertungen fließen nicht in die dargestellte Gesamtwertung ein.

    Eine strengere Filterung negativer oder Bevorzugung von positiven Bewertungen findet nicht statt. Solange eine Bewertung den oben genannten Kriterien entspricht, wird sie ungeachtet dessen, ob sie wohlwollend, kritisch oder gar abwertend formuliert ist, gleichwertig veröffentlicht.

    Massenbewertungen von Bots werden noch vor der Abgabe durch einen CAPTCHA geblockt und würden spätestens bei der manuellen Prüfung auffallen.

    Selbstverständlich vermeiden wir außerdem die Veröffentlichung von beleidigenden, rassistischen oder werbenden Bewertungen.