• Kostenlos & schnell geliefert
  • 60 Tage Rückgabe
  • 3 Millionen zufriedene Kunden
  • Wir liefern CO2-neutral
  • Kostenlos & schnell geliefert
  • Hilfe
     

    Gerät erkannt

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPhone Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPad Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten deine Modellbezeichnung nicht ermitteln, da dein Browser das verhindert. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!
    Sorry, leider können wir gerade die Geräteauswahl nicht laden. Bitte versuche es später noch einmal.

    Fragen & Antworten

    Du hast eine Frage? Hier findest du die passende Antwort.

    Mein Artikel ist beschädigt, was kann ich tun?


    Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1 – 2 Fotos, auf dem der Schaden ersichtlich ist. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: [email protected]

    Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail an dich versendet haben – alternativ findest du diese auch unter „Bestellungen.

    Sollte es sich um einen Defekt handeln, sorgen wir selbstverständlich schnell und unkompliziert für Ersatz.

    Erstellt:
    1