Fragen & Antworten
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Der Versand ist vollkommen kostenlos.
Der Rückversand ist abhängig vom Rücksendegrund und somit den FAQ zum Thema Rücksendung zu entnehmen.
Bankverbindung für Überweisungen:
Kontoinhaber: hulle24 GmbH
IBAN: DE08 3304 0001 0297 7460 02
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Auftrags- und Kundennummer (die Daten werden sofort nach dem Kauf per E-Mail mitgeteilt)
Den Rechnungskauf bieten wir aktuell nicht an.
Nein, eine Bestellung als Gast ist möglich.
Wir empfehlen aber die Anmeldung in unserem Shop, um in Zukunft einen direkten Login und die Verwaltung der Bestellungen zu gewährleisten.
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage.
Bei Sendungen ins Ausland ist mit 5-8 Arbeitstagen zu rechnen.
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Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1-2 Arbeitstage.
Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos auf dem der Schaden ersichtlich ist. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de
Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail versendet haben.
Wenn es sich um einen Defekt handelt, sorgen wir selbstverständlich schnell und unkompliziert für Ersatz.
Um eine Rücksendung zu vermeiden, genügt in der Regel die Zusendung von 1-2 Fotos, des Artikels bzw. der Versandverpackung sowie ein Bild des Gerätes. Gerne beides nebeneinander auf einem Bild, damit das Problem besser erkennbar ist. Wenn eine Modellnummer oder die IMEI vorliegt, wäre es gut, wenn diese ebenfalls mitangegeben wird. Unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer können diese an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: service@hulle24.de
Die benötigten Daten befinden sich zum Beispiel in der Auftragsbestätigungsmail oder in der Rechnung, die wir per E-Mail zugestellt haben.
Um die Dauer des herkömmlichen Umtauschprozesses zu vermeiden, wäre es am einfachsten, den falsch bestellten Artikel zur Erstattung an uns zurückzusenden und parallel eine Neubestellung für das gewünschte Modell aufzugeben. Alternativ kann auf dem Retourenschein eine Umtauschbitte hinzugefügt werden, hierfür benötigen wir idealerweise eine Notiz mit den genauen Daten (Modell, Farbe, etc.).
Ein direkter Umtausch ist jedoch nur mit einem gleichwertigen Artikel möglich.
Wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Retoure nicht mehr vorrätig ist, erstatten wir den Kaufbetrag.
Die Kosten für die Rücksendung können wir bei einer Falschbestellung leider nicht übernehmen, dafür bitten wir um Verständnis.
Innerhalb von 60 Tagen kann der Artikel problemlos zur Erstattung an uns zurückgesendet werden, um die Erstattung des Kaufbetrags zu erhalten.
Die Kosten für die Rücksendung können wir bei Nichtgefallen leider nicht übernehmen. Dafür bitten wir um Verständnis.