Kostenloser & schneller Versand 60 Tage Widerrufsrecht Direkter Support  |  Fragen? Wir helfen gerne!  |  Telefon: 02324 977 14 77   |  E-Mail: service@hulle24.de
Kostenloser Versand 60 Tage Widerrufsrecht

Top 5 Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?


Der Versand ist vollkommen kostenlos.


Der Rückversand ist abhängig vom Rücksendegrund und somit den FAQ zum Thema Rücksendung zu entnehmen.

1
Ist eine Registrierung notwendig, damit ich bestellen kann?


Nein, eine Bestellung als Gast ist möglich.
Wir empfehlen aber die Anmeldung in unserem Shop, um in Zukunft einen direkten Login und die Verwaltung der Bestellungen zu gewährleisten.

1
Kann ich auf Rechnung kaufen?


Den Rechnungskauf bieten wir aktuell nicht an.

1
Wie kann ich überweisen?


Bankverbindung für Überweisungen:
Kontoinhaber: hulle24 GmbH
IBAN: DE08 3304 0001 0297 7460 02
BIC: COBADEFFXXX


Verwendungszweck: Auftrags- und Kundennummer (die Daten werden sofort nach dem Kauf per E-Mail mitgeteilt)

1
Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?


Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1-2 Arbeitstage.

1

Neue Fragen

Liefern Sie auch ins Ausland?


Wir versenden weltweit, dabei kann die Versandzeit jedoch stärker variieren.

1
Kann ich meine Bestellung direkt bei Ihnen abholen?


Eine Abholung ist leider nicht möglich, dafür bitten wir um Verständnis.

1
Kann ich an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?


Das ist kein Problem. Dafür muss beim Bestellvorgang jedoch explizit angegeben werden, wohin die Sendung gehen soll. Die Informationen müssen außerdem in die dafür vorgesehenen Spalten eingetragen werden. Nur so kann unser System erkennen, dass es sich um eine Sendung an eine Packstation oder Postfiliale handelt.

1
Wie kann ich nachsehen, wo meine Bestellung ist?


Bei Paketsendungen kann unter „Meine Bestellungen“ die Sendungsnummer eingesehen und der Versandstatus geprüft werden, sobald die Lieferung von uns aufgegeben wurde.

Wenn keine Sendungsnummer vorhanden ist, wurde die Bestellung nicht als Paket versandt und es liegt keine Trackingnummer vor. Wenn nach spätestens einer Woche (bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands) nach unserer Versandbenachrichtigung nichts angekommen ist, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenserviceteam.

Bei Marktplätzen wie beispielsweise Amazon und Ebay kann die Sendungsverfolgung meist auf demselben Weg einsehen werden.

1
Wie lange ist die Lieferzeit?


Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage.
Bei Sendungen ins Ausland ist mit 5-8 Arbeitstagen zu rechnen.

1
Antwort nicht gefunden?
Einfach fragen - wir helfen gerne weiter!    Ich habe eine Frage

Folgende Artikel wurden dem Warenkorb hinzugefügt

Menge: 1

auf Lager – sofort versandbereit (1 – 3 Tage Lieferzeit)

auf Lager – sofort versandfertig

  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 – 3 Werktage nach Versand.
  • Wir versenden aus Deutschland – die Lieferzeit ins Ausland beträgt ca. 3 – 8 Tage nach Versand.
  • Bestellungen, welche von Montag bis Freitag bis 14 Uhr eingehen, versenden wir noch am gleichen Tag.
  • Bestellungen, welche Werktags nach 14 Uhr oder an Wochenenden sowie Feiertagen bei uns eingehen, werden am darauffolgenden Werktag versendet.

0,00 €
kostenloser Versand
alle Preisangaben inkl. MwSt.