Kostenloser & schneller Versand 60 Tage Widerrufsrecht Direkter Support  |  Fragen? Wir helfen gerne!  |  Telefon: 02324 9771477   |  E-Mail: service@hulle24.de
Kostenloser Versand 60 Tage Widerrufsrecht

Zahlung & Versand




Versand

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Wir verschicken unsere Ware weltweit versandkostenfrei. In den meisten Fällen versenden wir unsere Artikel als Briefsendung über die Deutsche Post. Behalten Sie daher Ihren Briefkasten im Blick und beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gesammelten Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Versandkosten

Wir berechnen keine Versandkosten. Bei uns ist der Versand weltweit kostenlos!

Sendungsverfolgung

Ab 30 € Warenwert, oder einer bestimmten Artikelgröße, verschicken wir unsere Lieferungen als Paket über DHL. Dann können Sie unter „Meine Bestellungen“ die Sendungsnummer Ihrer Bestellung einsehen.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Inland

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Ausland

Bei Auslandslieferungen erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 5 - 8 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Packstation

Der Versand an eine Packstation ist möglich, bitte geben Sie dazu zusätzlich die dafür benötigten Daten an. Die Informationen müssen in die dafür vorgesehenen Spalten eingetragen werden. Nur so kann unser System erkennen, dass es sich um eine Sendung an eine Packstation oder Postfiliale handelt.

Paket nicht erhalten

Da wir unsere Produkte in den meisten Fällen als Briefsendung versenden, würden wir Sie bitten, zunächst Ihren Briefkasten zu kontrollieren. Falls die Lieferung zu spät oder gar nicht ankommt, wenden Sie sich bitte direkt, unter Angabe ihrer Auftrags- oder Kundennummer, an unseren Kundenservice. Somit können wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Zahlung

Bezahlung

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung an. Grundsätzlich gilt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet. Geben Sie bei Zahlungen Ihre Auftrags- oder Kundennummer an, damit wir diese direkt zuordnen können. Bitte beachten Sie die Transaktionszeit der jeweiligen Zahlungsmethode.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

Vorkasse per Überweisung
Bei der Zahlungsmethode „Vorkasse per Überweisung“ müssen Sie den Kaufbetrag vorab an uns überweisen. Bitte beachten Sie hier die jeweilige Transaktionsdauer.

Zahlung per PayPal
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Bestellungen bezahlen können. Wenn Sie sich entscheiden, mit PayPal zu zahlen, verwenden Sie die PayPal E-Mail-Adresse paypal@hulle24.de. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für die Zahlung per PayPal.

Zahlung per PayPal Express
Mit PayPal Express werden sie sofort zu Ihrem PayPal Konto weitergeleitet. Sie müssen sich nur noch einloggen und den Kauf bestätigen.

Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
Bei einem Kauf mit PayPal Plus haben Sie die Möglichkeit die Zahlungsmethode auszuwählen und dabei benötigen Sie nicht unbedingt ein PayPal Konto. Sie können das Geld auf das Bankkonto von PayPal überweisen und PayPal überweist den Betrag an den Händler.

Zahlung mit Klarna (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte)
Mit Klarna können Sie bequem ihr Bankkonto nutzen um z.B. eine Sofortüberweisung zu tätigen – der Kaufbetrag wird unmittelbar transferiert und die Bestellung kann schneller versendet werden als bei einer herkömmlichen Überweisung.

Zahlung per amazon payments
Mit dieser Zahlungsmethode können Sie ganz einfach Ihre, in Ihrem Amazon Konto hinterlegten, Zahlungsarten nutzen.

Probleme bei der Zahlung

Sollte es zu Problemen bei der Zahlung kommen und Sie finden keine Lösung in unseren „Fragen & Antworten“, dann zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Rechnung

Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1-2 Arbeitstage.

Rabattcodes

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, lösen Sie diesen einfach während Ihrer Bestellung an der Kasse ein. Den Restbetrag können Sie dann mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zahlen.