• Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • 60 Tage Rückgaberecht
  • Rechnungskauf
  • CO2-neutraler Versand
  • 4+ Millionen glückliche Kunden
  • Kostenloser Versand für DE, AT & CH
  • B2B Geschäftskunden
     

    Gerät erkannt

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPhone Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten dein iPad Modell nicht genau ermitteln. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Wir konnten deine Modellbezeichnung nicht ermitteln, da dein Browser das verhindert. Wähle dein Modell selbst und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!

    Mein Modell Wähle dein Modell aus und lass dir nur passendes Zubehör anzeigen!
    Sorry, leider können wir gerade die Geräteauswahl nicht laden. Bitte versuche es später noch einmal.

    Zahlung & Versand





    Versand

    Es gelten folgende Bedingungen:
    Versandbedingungen

    Wir verschicken unsere Ware weltweit versandkostenfrei. In den meisten Fällen versenden wir unsere Artikel als Briefsendung über die Deutsche Post. Behalten Sie daher Ihren Briefkasten im Blick und beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
    Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gesammelten Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

    Versandkosten

    Wir berechnen keine Versandkosten. Bei uns ist der Versand weltweit kostenlos!

    Sendungsverfolgung

    Ab 30 € Warenwert, oder einer bestimmten Artikelgröße, verschicken wir unsere Lieferungen als Paket über DHL. Dann können Sie unter „Meine Bestellungen“ die Sendungsnummer Ihrer Bestellung einsehen.

    Lieferfristen

    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
    Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
    Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

    Inland

    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

    Ausland

    Bei Auslandslieferungen erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 5 - 8 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

    Packstation

    Der Versand an eine Packstation ist möglich, bitte geben Sie dazu zusätzlich die dafür benötigten Daten an. Die Informationen müssen in die dafür vorgesehenen Spalten eingetragen werden. Nur so kann unser System erkennen, dass es sich um eine Sendung an eine Packstation oder Postfiliale handelt.

    Paket nicht erhalten

    Da wir unsere Produkte in den meisten Fällen als Briefsendung versenden, würden wir Sie bitten, zunächst Ihren Briefkasten zu kontrollieren. Falls die Lieferung zu spät oder gar nicht ankommt, wenden Sie sich bitte direkt, unter Angabe ihrer Auftrags- oder Kundennummer, an unseren Kundenservice. Somit können wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

    Zahlung

    Bezahlung

    Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung an. Grundsätzlich gilt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet. Geben Sie bei Zahlungen Ihre Auftrags- oder Kundennummer an, damit wir diese direkt zuordnen können. Bitte beachten Sie die Transaktionszeit der jeweiligen Zahlungsmethode.

    Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
    • Vorkasse per Überweisung

    • Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung

    • Zahlung per Lastschrift (über Klarna)

    • Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)

    • Zahlung per Amazon Pay

    Über PayPal Checkout:
    • Zahlung per PayPal

    • Zahlung per PayPal Express

    • Zahlung per Kreditkarte

    • Zahlung per SEPA-Lastschrift

    • Zahlung per "Später bezahlen"

    Über Mollie:
    • Zahlung per Kreditkarte

    • Zahlung per Apple Pay



    Probleme bei der Zahlung

    Sollte es zu Problemen bei der Zahlung kommen und Sie finden keine Lösung in unseren „Fragen & Antworten“, dann zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.

    Rechnung

    Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1-2 Arbeitstage.

    Rabattcodes

    Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, lösen Sie diesen einfach während Ihrer Bestellung an der Kasse ein. Den Restbetrag können Sie dann mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zahlen.




    Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.