Kostenloser Versand für DE, AT & CH
60 Tage Rückgaberecht
Rechnungskauf
CO2-neutraler Versand
4+ Millionen glückliche Kunden

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage? Hier findest du die passende Antwort.
Wähle unten einfach das Thema aus, wo du Fragen hast oder benutze einfach die Suche.

Meine Daten verwalten

Wie kann ich mich registrieren?


Klicke einfach auf das Konto-Icon in der oberen Leiste des Shops und wähle dort registrieren aus.
Alternativ kannst du dich auch während des Bestellprozesses registrieren.

Wie ändere ich meine Daten?


Mit einem Klick auf das Konto-Icon in der oberen Leiste des Shops gelangst du direkt in die Kontoeinstellungen und kannst dort – je nach Änderungswunsch – Persönliche Daten, Adressen oder Zahlungsarten auswählen und anpassen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?


Klicke bei der Anmeldung auf Passwort vergessen? und gib dort die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei uns registriert hast.
Im Anschluss erhältst du einen Link zum Zurücksetzen des Passworts per E-Mail.

Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern, was kann ich machen?


Kontaktiere uns in diesem Fall bitte telefonisch oder per E-Mail an [email protected].

Antwort nicht gefunden?

Einfach fragen – wir helfen gerne weiter!

Ich habe eine Frage