Kostenloser Versand für DE, AT & CH
60 Tage Rückgaberecht
Rechnungskauf
CO2-neutraler Versand
4+ Millionen glückliche Kunden

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage? Hier findest du die passende Antwort.
Wähle unten einfach das Thema aus, wo du Fragen hast oder benutze einfach die Suche.

Bestellvorgang

Ist eine Registrierung notwendig, damit ich bestellen kann?


Nein, du kannst auch als Gast bei uns bestellen – durch die Anmeldung in unserem Shop und einen Login hast du allerdings die Möglichkeit, deine Bestellungen übersichtlich und direkt zu verwalten.

Gibt es einen Mindestbestellwert für meine Bestellung?


Nein, es ist kein Mindestbestellwert erforderlich, um in unserem Shop einkaufen zu können.
Wir versenden schon ab dem ersten Artikel kostenlos.

Warum finde ich einen bestimmten Artikel nicht mehr?


Wahrscheinlich ist der Artikel ausverkauft, wird aber ganz bestimmt in Kürze wieder verfügbar sein. Bei weiteren Rückfragen geben wir dir gerne kurzfristig Auskunft.

Werden Artikel im Warenkorb automatisch reserviert?


Erst nachdem der Artikel gekauft und damit die Bestellung abgeschlossen wurde, wird der Artikel reserviert. Eine Reservierung vorab ist leider nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?


Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung telefonisch oder per E-Mail möglich. Wenn lediglich die Lieferadresse geändert werden soll, kann dies einfach direkt über den Link in der Bestellbestätigung erfolgen.

Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?


Die Rechnung wird automatisch von unserem System erstellt und an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Das dauert in der Regel nicht länger als 1 – 2 Arbeitstage. Ab diesem Zeitpunkt kann die Rechnung außerdem im Kundenkonto unter „Bestellungen“ als PDF eingesehen und heruntergeladen werden.

Antwort nicht gefunden?

Einfach fragen – wir helfen gerne weiter!

Ich habe eine Frage