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    Fragen & Antworten

    Du hast eine Frage? Hier findest du die passende Antwort.

    Ich habe falsch bestellt, wie funktioniert der Umtausch?


    Um die Dauer des herkömmlichen Umtauschprozesses zu vermeiden, wäre es am einfachsten, den falsch bestellten Artikel zur Erstattung an uns zurückzusenden und parallel eine Neubestellung für das gewünschte Modell aufzugeben. Alternativ kann auf dem Retourenschein eine Umtauschbitte hinzugefügt werden, hierfür benötigen wir idealerweise eine Notiz mit den genauen Daten (Modell, Farbe, etc.).

    Ein direkter Umtausch ist jedoch nur mit einem gleichwertigen Artikel möglich.
    Wenn der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Retoure nicht mehr vorrätig ist, erstatten wir den Kaufbetrag.

    Die Kosten für die Rücksendung können wir bei einer Falschbestellung leider nicht übernehmen, dafür bitten wir um Verständnis.

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